Wetterbericht Burggrafenamt und Etschtal



Wetterkarte von Algund und Umgebung

Temperaturen aus Südtirol

Wetterbericht aus der Region um Meran.

Das mediterranes Klima in Algund Dorf zeichnet sich schon in Frühling an, mit seiner Wärmegarantie.

Sie liegen schon im März bei 15 Grad, und steigern sich im April mit Höchsttemperaturen von 20 Grad und mehr aus.

Anfang April zeigen sich schon die ersten Apfelbäume mit ihren Blütenpracht.

Das Gartendorf mit seinen blühenden Obstgärten, und den Weinreben erfreut die Urlauber pur, und bietet viel Erhohlung an.

Der Goldene Herbst bietet sehr stabile Wetterverhältnisse an, bis weit in den November hinein.

Wie wird das Wetter in Meran – Südtirol! Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Meran ist bei jedem Wetter interessant und erlebenswert! Flanieren, shoppen, genießen, Kultur erleben, dazu lädt die Altstadt von Meran an 365 Tagen im Jahr ein.


Algund Tourismusverein Wetter

Wetter


E-Mail Adresse Platterhof